• Jobs Job bei IKET GmbH

IKET GmbH

München, 80997

Allach-Untermenzing

IKET, das Institut für Kälte-, Klima- und Energietechnik, bietet das umfassende Wissen, das durch die zunehmende Spezialisierung verlorengegangen ist - es sammelt, analysiert und vergleicht, was an Material in den Disziplinen Kälte, Klima und Energie veröffentlicht wird, es bildet aus und schult, es kumuliert durch seine Arbeit Know-how und Erfahrung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Sekretariat in Vollzeit Sekretärin (m/w/d) für unser Büro in München Ihr Aufgabenbereich: Klassische Sekretariatsaufgaben Telefonzentrale Postbearbeitung (Ein- und Ausgang) Datenpflege Ablage Angebotserstellung Bearbeiten von Gutachten und Prüfberichten Rechnungsstellung Wir bieten: Ein angenehmes Betriebsklima in einem familiär geführten Unternehmen Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bundesweit agierenden Sachverständigenbüro im Bereich Lüftungs-, Kälte- und Klimatechnik Gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Aus- und Fortbildung Wir erwarten: Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Word und Excel Flexibilität Organisationstalent Teamgeist Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an muenchen[AT]iket.de IKET GmbH, Niethammerstr. 21 in 80997 München E-Mail: muenchen[AT]iket.de Homepage: www.iket.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

IKET GmbH (Allach-Untermenzing)

IKET GmbH (München)